Veröffentlichung der Beschlüsse des Gemeinderats

Der Gemeinderat bringt den Einwohnerinnen und Einwohnern hiermit die Beschlüsse von allgemeiner Tragweite zur Kenntnis. Es werden nur jene Beschlüsse veröffentlicht, welche schutzwürdiges privates oder öffentliches Interesse nicht verletzen. Der Gemeinderat hält jeweils fest, welche Beschlüsse veröffentlicht werden.

Nachfolgend ein Beschluss des Gemeinderats im Rahmen seiner Sitzung vom 13. September 2023:

Zustimmung Kabelersatz im ARA-Stollen und Überarbeitung Vereinbarung zum bestehenden Durchleitungsrecht

Dem vorliegenden Projekt zum Kabelersatz im ARA-Stollen der BKW AG wurde zugestimmt. Im Namen des Gemeinderats wurde der Gemeindepräsident und die Gemeindeschreiberin bevollmächtigt, die überarbeitete Vereinbarung zur Einräumung des Durchleitungsrechts im ARA-Stollen zu unterzeichnen.
 

Nächste Gemeinderatssitzung

Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Mittwoch, 11.10.2023 statt.

 

« Zurück