Veröffentlichung der Beschlüsse des Gemeinderats

Der Gemeinderat bringt den Einwohnerinnen und Einwohnern hiermit die Beschlüsse von allgemeiner Tragweite zur Kenntnis. Es werden nur jene Beschlüsse veröffentlicht, welche schutzwürdiges privates oder öffentliches Interesse nicht verletzen. Der Gemeinderat hält jeweils fest, welche Beschlüsse veröffentlicht werden.
 

Nachfolgend die Beschlüsse des Gemeinderats im Rahmen seiner Sitzung vom 30. August 2023:
 

Machbarkeitsstudie Wärmeverbund Oberhofen (Phase 2); Präsentation Abschluss

Der Gemeinderat hat den Zwischenbericht über die Prüfung der Erstellung und den Betrieb eines Wärmeverbunds mit Wärmeentnahme aus dem Seewasser zur Kenntnis genommen. Die weiteren Leistungen sind für die Durchführung einer Informationsmesse in der Riderbachhalle einzusetzen. Für die Organisation einer Informationsmesse wurde die Eicher + Pauli AG beauftragt.
 

Besprechung und Fragestellung Zukunft ERT

Die Fragestellungen und Vorschläge bezüglich dem Paradigmenwechsels des ERT sind zur Kenntnis genommen worden.
 

Energieregion Thunersee; Kenntnisnahme Ergebnisse Workshops 1 und 2, Genehmigung Entwurf Anschlussvertrag und LOI

Die Ergebnisse der Workshops 1 und 2 wurden zur Kenntnis genommen. Der Letter of Intent gemäss Entwurf wurde genehmigt. Der Vertragsentwurf für die Organisationsstruktur wurde bestätigt. Für das Budget 2024 wurde der Betrag von gerundet CHF 6'400.00 aufgenommen (Kto. 7907.3632.00).
 

Kündigung des Vertrags der Schädlingspräventation und -bekämpfung in der Halle am Riderbach

Der Vertrag mit der Firma Rentokil wird per 27.07.2024 gekündigt.
 

Nächste Gemeinderatssitzung

Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Mittwoch, 13.09.2023 statt.
 

 

« Zurück