Kino im Schlosshof - Hinter den Wolken

Ort
Oberhofen
Schlosshof

Veranstalter
Kino im Schlosshof

Termine
Do, 17.08.2017, 21:15 Uhr - 23:45 Uhr

Das Schloss, der See und die Berge bilden eine wunderschöne Kulisse für das kleine Openairkino. Gezeigt werden heitere und besinnliche Filme. Geniessen Sie vorher die Sommerabendstimmung am See mit etwas Feinem von der Bar oder einem Filmmenü in einem der Restaurants, die mit uns zusammenarbeiten.

Alte Liebe – neues Glück
Nach über 50 Jahren treffen sich Emma und Gerard wieder. Für beide war es damals die erste grosse Liebe. Und sie spüren noch immer diese Anziehung, Vertrautheit und auch Leidenschaft. Für Emmas Familie kommt das unvermittelt und viel zu früh. Schliesslich ist ihr Mann, damals Gerards bester Freund, gerade erst gestorben. Aber die Liebe lässt sich nicht planen und was haben die beiden schon zu verlieren, ausser Zeit? Regie: Cecilia Verheyden/Belgien 2016/108 Min./OV/d

Abendkasse und Bar ab 20.30 Uhr – Eintritt 18 Franken
Platzzahl beschränkt – Filmbeginn um 21.15 Uhr
Reservation möglich (unnummerierte Plätze):
Drogerie Jutzi, Oberhofen, 033 243 14 38 (Ladenöffnungszeiten)
Weitere Auskünfte nur über www.kinoimschlosshof.ch

Kürzliche posts
Kategorien
  • Der Oberhofner September 2017

    Der Oberhofner September 2017
    25.09.2017
  • Eidg. Abstimmungen 24. September 2017

    Eidg. Abstimmungen 24. September 2017
    24.09.2017
  • Bundesfeier 2017

    Bundesfeier 2017
    30.06.2017
  • Der Oberhofner April 2017

    Der Oberhofner April 2017
    10.05.2017
Alle KategorienPartei InfosSchadensmeldungDiverses