Kino im Schlosshof - Rosalie Blum

Ort
Oberhofen
Schlosshof

Veranstalter
Kino im Schlosshof

Termine
Fr, 04.08.2017, 21:15 Uhr - 23:45 Uhr

Das Schloss, der See und die Berge bilden eine wunderschöne Kulisse für das kleine Openairkino mit heiteren und besinnlichen Filmen. Geniessen Sie vorher die Sommerabendstimmung am See mit Feinem von der Bar oder einem Filmmenü in einem der Restaurants, die mit uns zusammenarbeiten.

Eine Wundertüte voller Überraschungen
Vincent führt ein einfaches und ruhiges Leben – bis zu jenem Herbsttag: Im Quartier-laden trifft er auf Rosalie Blum, eine Frau, die ihm auf beinahe unheimliche Weise vertraut vorkommt. Wo nur ist er ihr schon mal begegnet? Vor lauter Neugier be-schliesst er, ihr überallhin zu folgen, um mehr über die mysteriöse Unbekannte her-auszufinden. Das Leben hält eben doch noch ein paar Überraschungen für Vincent bereit. Regie: Julien Rappeneau/Frankreich 2015/95 Min./F/d 

Abendkasse und Bar ab 20.30 Uhr – Eintritt 18 Franken
Platzzahl beschränkt – Filmbeginn um 21.15 Uhr
Reservation möglich (unnummerierte Plätze):
Drogerie Jutzi, Oberhofen, 033 243 14 38 (Ladenöffnungszeiten)
Reservierte Tickets an der Abendkasse bis 20.45 Uhr abholen
Auskunft ab Band bei unsicherem Wetter ab 19.30 Uhr: 079 360 84 45
Weitere Auskünfte nur über infokino@kinoimschlosshof.ch
www.kinoimschlosshof.ch

Kürzliche posts
Kategorien
  • Bundesfeier 2017

    Bundesfeier 2017
    30.06.2017
  • Der Oberhofner April 2017

    Der Oberhofner April 2017
    10.05.2017
  • Der Oberhofner Februar 2017

    Der Oberhofner Februar 2017
    27.02.2017
  • Information Feuerbrand März 2017

    Information Feuerbrand März 2017
    24.02.2017
Alle KategorienPartei InfosSchadensmeldungDiverses